Für einen Kundenauftrag hat es mich im Januar 2015, nach Dubai verschlagen. Nach drei anstrengenden tagen habe ich doch noch Zeit gefunden mit der Kamera ein wenig die Gegend unsicher zu machen. Rausgekommen ist folgendes Postkartenbild und damit Grüsse ich Euch aus Dubai.

Dubai_Skyline_mit Logo

Wer jetzt den Text gelesen und mein Bild betrachtet hat könnte evtl meinen, dass ich wirklich ein erfolgreicher Fotograf bin und sogar aus Dubai gebucht werde. Nun, die Warheit ist einfach: Ich war im Januar in Dubai, aber nur Ferienhalber. Da ich auch in meinen Ferien, eine gute Kamera dabei habe und immer wieder versuche solche Postkartensujets zu erstellen, wissen meine Kollegen. Und das ist auch gut so, so bleibe ich auch in der Landschaftsfotografie immer aktuell. Aber alle andern wissen es nicht, kann ich schreiben was ich will. Es sieht gut aus. Und wer zeigt sich nicht im besten Licht und übertreibt gerne?