Fotoshooting Ayia Napa / Zypern

Die Sommerferien-Destination Ayia Napa auf Zypern, bietet unendlich viele Möglichkeiten, einzigartige und unvergessliche Aufnahmen zu machen. Es duftet nach Sommer, Ferien und Spass. Zerklüftete Felsen, ein lauer Sommerabend, einen schönen Sonnenuntergang und Dich mittendrin. Bei diesen tollen Voraussetzungen muss jedes Fotobegeistertes Herz gleich höher schlagen.

Wir nutzen für diese Fotos die „goldene Stunde“, welche nicht umsonst die lichtschönste Zeit genannt wird. Diese „goldene Stunde“ ist knapp nach Sonneaufgang und knapp vor Sonnenuntergang. Dann umschmeichelt das Sonnelicht Dich goldgelb und geschmeidig. MIt diesem Licht zaubern wir wunderwunderschöne Bilder von Dir, voller Kraft, Lebensfreude und Energie. (Ausser bei den Unterwasser Aufnahmen, dort plantschen wir in der Mittagssonne!)

 

Fotoshooting in Ayia Napa, Outdoor oder Unterwasser:
Ayia Napa, Photoshooting Ayia Napa, Agia Napa, Photoshoot Agia Napa, Nissi Beach, Photographer Ayia Napa

Shortinfos:
Was: TfP (kostenlos, wenn ich die Bilder auch verwenden darf) Ayia Napa Shooting, für weibliche Models!
Wo: In der Gegend, am und/oder im Wasser von Ayia Napa / Protaras, Zypern
Dauer: ca. 2-3 Stunden am Abend (oder Morgen)
Daten: Mitte/Ende Juli
Mögliche Aufnahmethemen: Beach Shooting, Unterwasser, On Location, Schrottplatz, Sonnen Auf- und Untergang…
Mögliche Aufnahmebereiche TfP: Bademode, Dessous, Teilakt, verdeckter Akt, Akt
Kosten: Auf „TfP Basis“, kostenlos (Bei Akt können wir über die Gage reden!)
Besprechung: Du kannst das ganze mit mir auch in der ZicZac Bar, in Ayia Napa, bei einem Drink besprechen!
Abholung / Treffpunkt: Würde Dich bei Deinem Hotel oder Unterkunft abholen und auch wieder bringen.

Fragen? Hier bekommst Du auf Deine Fragen Antworten!
Anmeldung: HIER! 😉