Gratis Pferdeshooting

Du bist auf der Suche nach einer Möglichkeit kostenlos an professionelle Pferdebilder von Dir und Deinem Pferd zu kommen?
Dann lies hier gespannt weiter.
Ich bin spezialisiert auf People- und Akt-/Erotik Fotografie. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun auch mit der Pferdefotografie und möchte diese Themen miteinander kombinieren.
Um weitere Erfahrungen sammeln zu können, suche ich deshalb Reiterinnen, welche sich und/oder ihre Tiere für ein Fotoshooting zur Verfügung stellen.
Als Dank bekommst Du die besten Bilder digital bearbeitet kostenlos für Deinen Gebrauch.

 

Normales Pferdeshooting

Fotos mit Deinem Herzenspferd sind viel mehr als nur Bilder.
Ob Kraftvoll in Bewegung oder edle Portraitaufnahmen vor schwarzem Hintergrund, auf dem Platz, in der Natur.

 

Erotisches Pferdeshooting

Du wolltest auch schon immer einmal außergewöhnliche, nicht alltägliche, wunderschöne und aussagekräftige Bilder von Dir und Deinem Pferd haben?
Dann ist das erotische Pferdeshooting genau das richtige. Ob auf der Weide, in natürlicher Umgebung oder ein Portrait wie aus dem Studio, wirst Du in Dessous oder Teil- oder Akt mit dem Pferd fotografiert.

 

Aufnahme Ort

Damit dein Pferd in seiner gewohnten Umgebung bleibt und nicht unnötig herumgefahren werden muss, werde ich zu Dir zum Stall kommen.
Das Fotoshooting wird in der nahen Umgebung, oder wenn es passt in der Reithalle stattfinden. Du bist da der Spezialist. Halte beim Reiten immer die Augen offen und merk Dir die besten Plätze.

 

Anmeldung

Melde Dich als interessiertes „Model“ bei der Fotopirat.ch Modelkartei an und wähl dort bei den Jobs das Pferdeshooting aus. Dann steht dem kostenlosem Pferdeshooting nichts mehr im Weg.
Hier gehts zur Anmeldung!