Jeder von euch hat sich sicher schon einmal eine Homepage von einer Modelagentur oder einer Misswahl angeschaut. Dabei bist Du sicher auch über die Anmelde Seite geflogen, nur um zu schauen was so erwartet wird und welche Voraussetzungen ein Model / eine Miss erfüllen muss.
Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, hat es bei dir „gekribbelt“ und hast überlegt, ob und wie ich mich bewerben soll?
Ob Du Dich bewirbst, das musst Du entscheiden, da kann ich Dir nicht helfen. Obwohl ich einzelnen Models von mir auch schon gesagt habe, sie sollen sich beim Elite Model Look bewerben. Ob sie es dann machten oder nicht, kann ich nicht sagen, weil ich anstandshalber nicht danach fragte.

Wenn Du die gestellten Voraussetzungen erfüllst und Du Dich entscheidest Dich anzumelden, dann ist es eigentlich einfach. Fülle das Anmeldeformular aus korrekt und ohne Schreibfehler mit der aktuellen Rechtschreibung. Das heisst auch, dass Du die GROSS und kleinschreibung beachten sollst.
Ich erlebe es immer wieder bei den Anmeldungen, welche ich bekomme, dass alles GROSS oder alles klein geschrieben wird, keine Postleizahlt vorhanden ist oder eben kein Ort bei der Adresse.