2321_original_gesicht_swKopiekkkSchön, dass Du auch einen Blick hinter die Kamera wirfst.

An dieser Stelle möchte ich natürlich mich kurz ins Scheinwerferlicht stellen, dass auch Du siehst, wer sich hinter der Kamera verbirgt.

Mein Name ist Manuel Kern und wohne im schönen, zürcherischen „Säuliamt“.
Seit über 15 Jahren bin ich als internationaler Fotograf tätig.
Angefangen hat alles mit der Gründung von PartyGuide.ch. (JA! Ich war Gründer!) Statt nur immer zu „knippsen“ habe ich mich irgendwann entschlossen anzufangen richtig zu fotografieren. Durch meine Kreativität, Tatendrang und unermüdliches Ausprobieren bin ich jetzt da angekommen wo ich jetzt bin – bei den Spezialfotografen und einer der erfahrensten Partyfotograf der Schweiz.

Das ganze Fotopirat.ch Projekt, mache ich aus Spass und nicht wegen dem Geld. Darum kann und will ich auch kostenlose Fotoshootings anbieten.

Spezialausbildungen um Deinem Shooting oder Projekt das gewisse Etwas zu geben:
– Fallschirm Brevet
– Tauchbrevet PADI Advanced
– SLRG Rettungsschwimmer Brevet I
– Bündner Kinderskilehrer Patent
– Militärische Gebirgsausbildung (speziell Winter)

Wir sehen uns vor meiner Kamera! =)

Bilder von Manuel Kern wurden schon in folgenden Zeitungen und Zeitschriften abgedruckt:

– 20min
– Wiler Nachrichten
– Schweizer Illustrierte
– Trend Magazin
– Pferde Woche
– LocoFolio
– u.v.m.

Auftragsarbeiten für folgende Firmen ausgeführt:

– Kuoni
– Grand Cafe, Zug
– Restaurant Helvetia
– ZicZac Bar, Ayia Napa (Zypern)
– BlueMoon Bar, Aya Napa (Zypern)
– u.a.

… und sind ersichtlich auf unzähligen Homepages und Profilen auf Facebook, Instagram etc!

 

Hall of Fame!
In der Zeit habe ich doch ein paar „Promis“ vor der Kamera gehabt, welche bei mir waren, bevor sie ins Rampenlicht kamen. 😉
Hier gehts in die „Hall of Fame“!
(Natürlich respektiere ich bei Auftragsshootings die Persönlichkeitsrechte und bewahre Stillschweigen!)

 

Hast Du eine Frage, Anregung, Anliegen zu den Partyfotos oder zu den Fotoshootings oder möchtest einfach „Hallo“ oder „Danke“ sagen, dann nimm mit mir doch Kontakt auf.
Und wenn Du kostenlos bei einem Shooting mitmachen möchtest, so melde Dich als Model bei der Fototopirat.ch Modelkartei an!

Und ohne weiteren Partyfotografen gehts nicht: Hier ist das Team!