Eventfotograf / Partyfotograf

Seit über 15 Jahren bin ich als internationaler Partyfotograf / Eventfotograf tätig.
Angefangen hat alles mit der Gründung von PartyGuide.ch. (JA! Ich war Gründer!) Statt nur immer zu „knippsen“ habe ich mich irgendwann entschlossen anzufangen richtig zu fotografieren. Durch meine Kreativität, Tatendrang und unermüdliches Ausprobieren bin ich jetzt da angekommen wo ich jetzt bin – bei den Spezialfotografen des Nachtlebens und nebenbei einer der erfahrensten Partyfotografen der Schweiz.

 

Partyfotoshooting mit Ringlicht:

Manuel in Action mit Ringlicht in der ZicZac Bar, Ayia Napa, (Zypern).

 

Deine Party, Dein Event:
Ich kann leider nicht überall sein, darum wähle ich für mich selber die Events aus, wo ich denke, dass es dort am ehsten abgeht und cool ist. Dort frage ich auch an. Aber Du kannst mich auch für Dein Event / Deine Party buchen. Dabei kann ich Dir folgendes anbieten:

Kornfeld Fotoshooting PreisMich kannst Du als Partyfotograf, mit Ringlicht, ab 350.- buchen.

Du kannst mich für deine Party auch kostenlos buchen. Überzeuge mich von Deiner Party. Falls ich Zeit habe und Du mich überzeugt hast, komme ich gerne vorbei.