Sommer Outdoor Fotoshooting

Der Sommer bietet uns unendlich viele Möglichkeiten, einzigartige Aufnahmen zu machen. Im Sommer ist herrlich, es duftet nach Stroh, Ferien und Spass. Ein reifes Kornfeld, ein lauer Sommerabend, einen schönen Sonnenuntergang und Dich mittendrin. Bei diesen tollen Voraussetzungen muss jedes Fotobegeistertes Herz gleich höher schlagen.

Wir nutzen für das Sommer Fotoshooting die „goldene Stunde“, welche nicht umsonst die lichtschönste Zeit genannt wird. Diese „goldene Stunde“ ist knapp nach Sonneaufgang und knapp vor Sonnenuntrergang. Dann umschmeichelt das Sonnelicht das Model goldgelb und geschmeidig. MIt diesem Licht zaubern wir wunderwunderschöne Portraits von Dir, voller Kraft, Lebensfreude und Energie.

 

TfP Shortinfos:
Was: Sommer Fotoshooting
Wo: Outdoor oder OnLocation
Dauer: ca. 2-3 Stunden
Daten: Im Sommer, wenn es schön ist. Da finden wir sicher ein Datum und Zeit.
Für weibliche Models!
Mögliche Aufnahmebereiche TfP: Fashion Dessous, verdeckter Teilakt, verdeckter Akt, Akt, Fetisch (und alles auch anonym möglich)

Kosten: kostenlos, auf „TfP Basis“
Anzahl Bilder: Pro 2 Aufnahmebereiche erhältst Du 5 Bilder Deiner Wahl PLUS die besten Bilder meiner Wahl, bearbeitet.
Wichtig: Bei nichterscheinen oder wer falsche Angaben bei Aussehen und/oder bei den Aufnahmebereichen macht, dem wird das Fotoshooting in Rechnung gestellt.

Anmeldung zum TfP Shooting

 

Sommer Fotoshooting:

Sommer Dessous Kornfeld Akt Fotoshooting

Dein Fotoshooting:

Du kannst dieses Fotoshooting bei Fotopirat.ch auch buchen.
Bis bald.

Kornfeld Fotoshooting Preis

Dieses Fotoshooting kannst Du ab 350.-CHF buchen. In diesem Preis ist Anreise Inklusive.


Dieses Fotoshooting kostenlos erleben: Melde Dich als Model, bei Fotopirat.ch, für dieses Fotoshooting an. -> Hier!